Sternschnupp-SUP Yoga & Tour



Das KBW Sommer-Highlight im August! Die Sternschnupp-SUP Yoga & Tour am Traum-Ort Walchensee.

Was könnte ein perfekterer Kraftort sein, um die Perseiden Nacht mit ihren tausenden Sternschnuppen zu erleben? Am Samstag, 10.08.2024 von 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, kannst Du am Walchensee magische Momente erleben.

Mitte August, wenn die Sternschnuppen besonders intensiv übers Firmament zischen, sollte man sich viele Wünsche einpacken und am besten an einen Bergsee setzen. Vielleicht spiegeln sich ja die Sternschnuppen im Wasser und Du erwischst doppeltes Glück?
Wir nehmen uns Zeit, die Perseiden auf eine ganz besondere Weise zu erleben und zu erspüren. Eine geführte SUP Tour, sowie SUP Yoga zum Sonnenuntergang auf dem nun stillen, glatten Walchensee. Die Stimmung wird magisch!
Anschließend wird angerichtet: auf dem exklusiven Bootshaus Steg von sunnawind (kein öffentlicher Platz!) erwartet uns unsere Sternschnuppen-Lounge - wir kuscheln uns warm angezogen in Liegestühle und ab jetzt werden Sternschnuppen gezählt und Wünsche geschickt.
Fürs leibliche Wohl soll natürlich auch gesorgt sein: Ein „Sundowner“ steht bereits für uns bereit!
Für SUP Yoga muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig, oder „yogisch“ erfahren sein. Das Bewegen auf dem SUP Board ist für jeden leicht und schnell erlernbar. SUP Yoga exklusiv bietet viel mehr, als herkömmliches Stand-up-Paddeln mit Yoga. Wir nehmen Dich mit zu den schönsten Berg-Seen südlich von München, zeigen Dir die richtige Technik, achten auf maximale Sicherheit und bieten ein einzigartiges Erlebnis! Wir nehmen wir Dich mit auf einen kleinen Kurzurlaub mit Langzeitwirkung. 
Ablauf:
- Willkommen & Materialausgabe
- Professionelle Einführung ins Stand-up Paddeln
- Kleine SUP Tour & Paddel Tipps
- Sundown SUP Yoga (ca. 1 Stunde)
- Materialrückgabe & warm anziehen
- Sternschnupp-Dinner in der Sternschnupp-Lounge auf dem Boothaus Steg
- Jeder bringt etwas kleines zum Essen mit, wir teilen uns dann unser Sternschnupp-Buffet. Wer möchte, kann auch eine Pizza beim Italiener bestellen.
Ende ca. 22 Uhr (wer lieber früher geht, verpasst einfach ein paar Wünsche)
Bei Regen/Gewitter wird das Event vom Veranstalter abgesagt. Evtl bereits bezahlte Teilnahmerbeiträge werden zurück erstattet.

Leistungen
- Leihmaterial: SUP Board, Paddel, Sicherheitsausrüstung (mit eigenem Material 9 Euro weniger)
- Auf Wunsch kann auch ein Neopren Anzug geliehen werden
- Top Berteuung: ZWEI zetifizierte SUP Trainer pro Event/Gruppe
- Fahrtechnik für jedes Level
- Geführte SUP Tour zum Sonnenuntergang
- SUP Yoga mit SUP Yoga Expertin Sonnia Höffken (Call-a-Yogi)
- Sundowner in der Sternschnupp-Lounge bem sunnawind Steg

Bitte beachten: Das Dinner ist nicht inkl. Jeder bringt etwas mit, oder kann auch einfach eine Pizza bestellen.
Sicherheit garantiert: Jede/r Teilnehmer/in erhält leihweise einen RESTUBE Wassersport Airbag

Dein Sternschnupp-SUP Yoga Exklusivteam:


Sonnia Höffken / Call-a-Yogi lebt und liebt das Wasser. SUP Yoga biete ich bereits seit 2013 an! Yoga in meinem Element zu erfahren ist wie ein Jungbrunnen – hinterher bist Du im „Flow“ und strahlst wie die Sonne, die Deinen Rücken wärmt. Und ich freue mich, Dich mitzunehmen und einzutauchen, in die Natur, in mein Element und in Deinen Körper.

André Wacke / sunnawind (zertifizierter SUP Trainer und Ausbilder) bietet jedem einen einfachen und sicheren SUP Einstieg, gibt Technik Tips für ein gelungenes Gleiten und hat auch für SUP Experten immer einen SUPer Tip. Zudem bringt André jeden mit seiner Freude für's Wasser und seiner Begeisterung zum Strahlen! Wir zeigen Euch den Walchensee von der allerschönsten (nicht alltäglichen Seite).

Du willst dabei sein? Anmeldung bitte bis 09.08.2024 bei der Tourleiterin Sonnia Höffken an: info(at)call-a-yogi.com, mobil: 0179-1232386

zurück