Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Lernen mit der Feldenkraismethode

Bewusstheit durch Bewegung ®

5x mittwochs, ab 20.09.23 jeweils 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr
Lernen mit der Feldenkraismethode Foto privat

Zahlreiche Aufgaben unseres Alltags erledigen wir mit viel Kraft und Anstrengung, dass es uns oft erschöpft. Wie bringen wir Leichtigkeit in unser Handeln und bleiben zugleich ausdauernd und konzentriert?
Mit der Feldenkraismethode gehen wir einen möglichen Weg. Die mit Achtsamkeit ausgeführten Bewegungen lassen uns spüren und erleben, wie sich Leichtigkeit und Ausdauer verbinden können. Wir lassen überflüssige Anstrengung los und fühlen uns wohl.
Wir erfahren uns als Menschen, die fähig sind, das zu tun, was uns angemessen ist, das, was uns in unserer Entwicklung weiter bringt.

Kursnummer
28038
Termine
Mi, 20.09.2023 19:30-20:30 Uhr Mi, 04.10.2023 19:30-20:30 Uhr Mi, 11.10.2023 19:30-20:30 Uhr Mi, 18.10.2023 19:30-20:30 Uhr Mi, 25.10.2023 19:30-20:30 Uhr
Raum
Missionsdominikanerinnen, neues Kloster Dominikusweg 9 82444 Schlehdorf
Referent/in
  • Sr. Margit Bauschke OP
Gebühr
  • Gebühr 60,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt   Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Lernen mit der Feldenkraismethode Foto privat
Letzte Aktualisierung
17.08.2023, 11:00:38 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern