Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Highschool, Aupair, Work & Travel und Co.: Auslandsaufenthalte für Schüler (und danach)

Ein Informationsabend zum Thema Auslandaufenthalte: von der guten Planung über den mutigen Sprung in die Fremde und schl

Mo., 10.10.22 von 18.00-20.30 Uhr
Highschool, Aupair, Work & Travel und Co.: Auslandsaufenthalte für Schüler (und danach) © Schelke Fotografie mail@schelke-fotografie.de

Welche Möglichkeiten gibt es? Wie finde ich eine vertrauenswürdige Organisation? Mit was muss ich rechnen? Welche Stolpersteine gibt es? Wie ist der Ablauf? Wie können die Eltern unterstützen? Was bringt es?
Die Referentin Ursula Stroux war selbst Austauschschülerin in den USA, Aupair in Frankreich und hat während des Studiums diverse Auslandspraktika absolviert: Sie kann aber auch über Hintergründe in den Organisationen berichten, denn sie hat in Irland in einer Aupair-Agentur und in Wiesbaden in der Vermittlung von Highschool-Aufenthalten gearbeitet. Garantiert keine Werbung!

Kursnummer
26827
Termine
Mo, 10.10.2022 18:00-20:30 Uhr
Raum
Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben 83646 Bad Tölz
Referent/in
  • Ursula Stroux
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt   Anmeldung bis 07.10.2022 Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Highschool, Aupair, Work & Travel und Co.: Auslandsaufenthalte für Schüler (und danach) © Schelke Fotografie mail@schelke-fotografie.de
Letzte Aktualisierung
30.08.2022, 08:53:52 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern