Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Jin Shin Jyutsu - Den Körper entgiften; loslassen was uns nicht mehr dient und gut durchatmen

(Online über Zoom)

Do., 15.02.24 von 19.00-19.45 Uhr
Jin Shin Jyutsu - Den Körper entgiften; loslassen was uns nicht mehr dient und gut durchatmen Foto privat

mit Anleitung für die Selbsthilfe und kurze, wohltuende Griffe für Zwischendurch. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

18.01.24: Magen und Darm sind die Wurzel unseres Wohlbefindens. Nicht nur Nahrung, sondern oftmals auch viele Eindrücke, Erlebnisse »liegen uns im Magen« und wollen »verdaut« werden. An diesem Abend erfahren Sie Wissenswertes zur Funktion des Verdauungstraktes, sowie praktische Anleitung zur Stärkung der Verdauung mit dem Jin-Shin-Jyutsu-Heilströmen.
01.02.24: Milzfunktion - zur Harmonisierung des Energiesystems. Genau, wie wir unser mobiles Telefon aufladen, bevor wir das Haus verlassen, werden wir auch lernen unsere Körperenergie aufzuladen
15.02.24: Den Körper entgiften; loslassen was uns nicht mehr dient und gut durchatmen - wie können wir diesen Prozess durch einfache Griffe mit Jin Shin Jyutsu unterstützen? Dies und vieles mehr für die einfache Anwendung erfahren Sie bei unseren gemeinsamen Treffen.
29.02.24: Anschluß an eine höhrere Quelle = Lebenskraft, Vitalität und ausgeglichene Hormone mit Jin Shin Jyutsu

Kursnummer
29688
Termine
Do, 15.02.2024 19:00-19:45 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/in
  • Gabriele Scheiterbauer
Gebühr
  • Gebühr 15,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt   Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Jin Shin Jyutsu - Den Körper entgiften; loslassen was uns nicht mehr dient und gut durchatmen Foto privat
Letzte Aktualisierung
16.01.2024, 11:59:01 Uhr