Crashkurs: Gründen mit Plan

Di., 31.01.2023 von 09.30-12.00 Uhr
Crashkurs: Gründen mit Plan ©Stefanie Kresse

Wie kann ich aus einer Idee ein tragbares Geschäftsmodell entwickeln? Was brauche ich dazu? Wie gebe ich meiner Idee Struktur? Wie kann ich langfristig Erfolg haben?
Hinweis: Nach der Anmeldung bekommen Sie auf Anfrage einen Code mit dem sie auf zusätzliche Kurse einen 10% Rabatt erhalten.
Crashkurs: kleine Gruppe, interaktiver Austausch, komprimiertes Wissen
"Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Meine Vorträge zeichnen sich durch große Fachkompetenz, leicht verständliche Sprache und ein professionelles Zeitmanagement aus. Für die unterschiedlichsten Anbieter bin ich eine geschätzte Referentin für Vorträge, Fortbildungen und Workshops. "
Beate Mader
Kommunikationsgenialistin mit den Schwerpunkten Social Media, Netzwerken und Gründung.
2006 - 2010 Organisation Gipfelstürmer Business Plan Wettbewerb
seit 2006 Gründungscoaching

Kursnummer
26700
Termine
Di, 31.01.2023 09:30-12:00 Uhr
Raum
CoWorking VISION HOCH DREI im Bachkeller Gaißacherstr. 8 83646 Bad Tölz
Referent/in
Kooperation
Beate Mader VISION HOCH DREI
Gebühr
  • Gebühr 90,00 EUR
Anmeldestelle
Anmeldung via Eventbrite oder E-Mail. <br />https://www.eventbrite.de/e/303574167507<br />info@visionhochdrei.de
Letzte Aktualisierung
16.05.2022, 12:52:40 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern