Kreative Naturzeit - Outdoor Veranstaltung

Sa., 03.08.24 um 10.00 Uhr - So., 06.10.24 bis 12.00 Uhr
Kreative Naturzeit - Outdoor Veranstaltung Foto Melanie Eben

Wir verbringen gemeinsam Zeit in der Natur - meditativ, kreativ & achtsam. Mit Hilfe von unterschiedlichen Übungen verbinden wir uns mit uns selbst und der Natur und werden künstlerich kreativ. Laß dich überraschen, welche Kunstwerke dabei entstehen werden. Für alle, die gerne mal vom Alltagsstress und Trott abschalten möchten und ihre Zeit bewusst anders verbringen möchten. Bitte wettergerechte Kleidung sowie Brotzeit/Getränk mitbringen.

Kursnummer
29096
Termine
Sa, 03.08.2024 10:00-12:00 Uhr So, 06.10.2024 10:00-12:00 Uhr
Treffpunkt
wird bei Anmeldung bekannt gegeben 83661 Lenggries
Gebühr
  • Gebühr 40,00 EUR
  • Gebühr: Familie (2 Erw. + 2 Kinder ab 6 Jahre) 60,00 EUR
Anmeldung
Freie Plätze verfügbar   Info und Anmeldung Melanie Eben; E-Mail: eben.kreativ@gmx.de<br />
Kreative Naturzeit - Outdoor Veranstaltung Foto Melanie Eben
Letzte Aktualisierung
01.02.2024, 16:16:25 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern