Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Buchvorstellung mit Lesung und Gespräch

"Ikarus stürzt" - Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit

Di., 27.02.24 von 19.30-21.30 Uhr
Buchvorstellung mit Lesung und Gespräch © info@christian-klenk.de

33jahre lang hat der Filmemacher Max Kronawitter in seinen TV Filmen außergewöhnliche Menschen portraitiert. Ein Gehirntumor wirft ihn aus der Bahn. Der Kamera beraubt fängt er an, seine Erfahrungen in einem Buch zu schildern. Seine einstigen Filmhelden werden ihm dabei zu Begleitern auf dem Weg in sein neues Leben. Bei der Vorstellung seines Buches erzählt er bewegendes, nachdenkliches, aber auch mitunter Humorvolles.

Kursnummer
29728
Termine
Di, 27.02.2024 19:30-21:30 Uhr
Raum
Pfarrheim Beuerberg Klosterstr. 2 82547 Beuerberg
Referent/in
  • Max Kronawitter Filmemacher und Regisseur
Kooperation
CHV Bad Tölz-Wolfratshausen eV, Neuer Platz 20, 82538 Geretsried
Kursnummer
29728
Letzte Aktualisierung
22.02.2024, 13:21:53 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern